DESIGN ASSISTENZ

Du bist kreativ und doch strukturiert, und dein Herz schlägt für neue Ideen in der Tracht? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Unterstützung im Design und wollen mit dir den Weg in die Zukunft der Tracht gehen. Deine Aufgaben umfassen Stoffmusterungen, Modellskizzen und -beschreibungen, Archivierungen, Kontakte zu Lieferanten, Zusammenarbeit mit der Musternäherei und Vorbereitung von Messen. Wenn du dich entsprechend engagierst kannst du auch erste eigene Ideen umsetzen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an kathrin.proft@stapf.at. Bitte schicken Sie uns Ihr Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Arbeitsproben.

MUSTERNÄHER(IN)

Wir sind ein kleines und motiviertes Team und suchen dich, um uns als Schneider/in in der Musternäherei zu unterstützen. Wenn du eine Ausbildung und erste Berufserfahrung als Schneider/in hast, selbständig und genau bist und idealerweise bereits mit Strick und Walk gearbeitet hast, dann bist du bei uns richtig.

Dein Aufgabengebiet:
– Zuschnitt und Nähen von Mustern in unserer hauseigenen Schneiderei in Wörgl
– Mitarbeit bei der Produktion von Kleinserien
– Änderungsarbeiten für unseren Fabriksverkauf
– Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag von 8.00-17.00 Uhr, Teilzeit ab 25 Stunden pro Woche mit saisonaler Bereitschaft zu Mehrarbeit ist möglich

Dein Profil:
– Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schneider(in)
– Du hast erste Berufserfahrung als Schneider(in)
– Ein Pluspunkt ist erste Erfahrung in der Verarbeitung von Strick und Walk
– Du arbeitest selbständig und genau und hältst Terminvereinbarungen ein
– Du hast gute Deutschkenntnisse

Du findest bei uns eine dynamische Arbeitswelt mit flachen Hierarchien, spannenden
Herausforderungen und großer Eigenverantwortung.
Komm mit einem Lächeln zur Arbeit und werde Teil der Stapf Familie! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Kathrin Proft,
kathrin.proft@stapf.at.

Verhandlungsbasis Gehalt: €1500,– brutto pro Monat mit Bereitschaft zu Überzahlung je nach Qualifikation.